Force of Will: VERANSTALTUNGEN FÜR EINSTEIGER




MENTORING UND FOW Starterdeck-Liga

Mittwochs AB 16.00H (REGELKUNDE FÜR EINSTEIGER BEREITS AB 14.00H)

Der Mittwoch steht bei uns im Zeichen des FOW-Trainings für Anfänger. An diesem Tag helfen unsere erfahrenen Mentoren allen Einsteigern und Anfängern, das Spiel kennen zu lernen, sich zu verbessern und schrittweise an die Anforderungen eines Turniers zu gewöhnen.

 

Los geht es jeweils um 14.00 - 17:00 Uhr mit Regelkunde und Etikettenschulung. Innerhalb einer Stunde lernst du die Grundregeln von Force of Will kennen und wirst außerdem einige Probepartien mit unseren Mentoren absolvieren. Die Teilnahme an diesem Training ist kostenfrei - für die Dauer der Schulung bekommst du ein geeignetes Einsteigerdeck von uns gestellt.

 

Im Anschluss findet um 16.00 Uhr das Anfänger-Turnier: Startderdeck-Liga statt, an welchem wir dir nach der Einführung dringend empfehlen teilzunehmen, damit sich deine theoretischen Kenntnisse gleich praktisch verankern. Beim ersten Starterdeck-Liga Event nimmst du kostenlos teil, wenn du dein Walhalla-Starterdeck bei uns gekauft hast. Bei weiteren Teilnahmen kannst du dein Deck mit Teilnahmepreisen ausbauen.

STARTGELD

  • Die Teilnahme an der Regelkunde um 14.00h ist kostenfrei.
  • Die Teilnahme an der um 16.00h beginnenden FOW  Starterdeckliga ist beim ersten Mal kostenlos, anschließend €10,- für 3 Booster des aktuellen Sets!
  • Format: Aktueller Zyklus Block.

PREISE

Aktuelle Promokarten (solange der Vorrat reicht), 3 Punkte pro Sieg. Der Gewinner der Liga nach 4 Wochen erhält weitere Promos.

ABLAUF

Gespielt wird nach schweizer System, welches besagt, dass automatisch gute Spieler gegen gute und weniger gute Spieler gegen weniger gute spielen. So bleibt alles Fair und jeder hat die Chance, seine Duelle zu gewinnen. Bei der Starterliga werden Maximal 4 Runden/30 Minuten im Best-of-1 gespielt

Das Turnier dauert bis ca.18.00h, im Anschluss erfolgt die Preisausgabe.