Open House

Gilden von Ravnica

SA, 22.09. - 12.00 bis 16.00 Uhr


Das Open House ist ein Art "Schnupper-Event" für Alle die von Magic gehört haben und interessiert sind, das Spiel und seine magischen Welten voller Planeswalker, Drachen, Engel und Dämonen kennen zu lernen.

 

Unser erfahrenes Fachpersonal vermittelt die Regeln während interaktiver Demopartien, führt dich in die Story von Magic ein und gibt Einblicke in die nahezu unendliche, taktische Tiefe dieses mannigfaltigen Sammelkartenspiels.

 

Nachdem du eine Demo absolviert hast, warten ganz viele andere Teilnehmer des Events darauf, mit dir zu spielen! Es erwartet dich viel Spaß! Du bist herzlich eingeladen, den ganzen Tag mit uns zu verbringen und so lange zu spielen wie du möchtest.


Erfahrene Spieler sind ebenfalls herzlich eingeladen, ihre Freunde mitzubringen und uns bei den Demos zu unterstützen. Keine Sorge! Ihr geht selbstverständlich auch nicht leer aus!
Wenn ihr also einfach Spaß haben wollt, kommt, bringt eure Freunde mit, spielt und verbringt einen schönen Tag in unserem Store. Wir warten auf euch und freuen uns!
 

Die Teilnahme ist kostenfrei, sämtlich benötigtes Spielmatetial wird von uns gestellt und zu Beginn schenken wir dir dein erstes "Welcome-Deck" mit 2x 30 Magickarten!


Spielablauf:

  • Nachdem du gemischt hast, ziehst du 7 Karten vor deinem Spielzug.
  • Einmal pro Zug ziehst du eine neue Karte und darfst ein Land aus deiner Hand auf das Spielfeld legen.
  • Dann kannst du Zauber wie Beschwörungen und Hexereien ausspielen, welche die 20 Lebenspunkte deines Gegenübers verringern sollen. Danach ist dein Gegner dran, woraufhin du dann wieder an der Reihe bist.
  • Gespielt wird solange, bis die 20 Lebenspunkte einer der beiden Spieler auf 0 gelangt ist.

 

Teilnahmegoodie:

Alle Spieler und Mentoren des Open House, erhalten zum Schluss eine exklusive Promokarte des kommenden Standard-Sets in Foil als kleines Andenken von uns!

Wähle eines von fünf "Welcome-Decks" gratis beim Open House aus!

1 Promokarte für jeden Teilnehmer



Voranmeldung


Starte sofort durch...!

...mit den Planewalkerdecks aus "Magic Coreset 19".

Jedes Planeswalkerdeck ist einfarbig sortiert und orientiert sich an einer typischen Strategie der jeweiligen Farbe. Zusätzlich ist ein Boosterpack zur sofortigen Verstärkung enthalten. Jedes Planeswalkerdeck ist sofort spielbereit und stellt den perfekten Einstieg in das Magic-Hobby dar!


Was Dann?

Deine Magic-Lust wurde geweckt?

  • Eine Woche nach dem Open House finden unsere "Prereleases" statt!
  • Dienstags - nach Erscheinung des neuen Sets - startet die vierwöchige Magic Liga.
  • Jeden Freitag kannst du unsere einsteigerfreundlichen SPARK-Events besuchen.